Informationen zur Corona-Pandemie

Muss ich eine Maske tragen?

Auf allen Liegen, in allen Sitzbereichen sowie an Ihrem Sitzplatz im Restaurant und in den Pools besteht keine Maskenpflicht. Ausschließlich auf den Laufwegen im Innenbereich ist eine Maske zu tragen.

Ist für einen Besuch eine Reservierung notwending?

Sie benötigen keine Reservierung. Kommen Sie einfach vorbei und genießen Ihren Kurzurlaub.

Sind alle Saunen nutzbar?

Bis auf das Dampfbad sind alle Saunen unter Einhaltung der bekannten Abstandsregelung nutzbar. Details hierzu sind nochmals vor jeder Sauna angebracht.

Was muss ich mitbringen?

Gute Laune und Vorfreude auf einen erholsamen Wellnesstag. Für alles Andere sorgen wir

Muss ich Abstand halten?

Bitte halten Sie sich an die Regelung, dass maximal 10 Personen aus maximal 10 Haushalten den vorgeschriebenen Abstand von 1,5 m unterschreiten dürfen. Dies gilt auch für das Restaurant. Bitte halten Sie in allen Bereichen den vorgeschriebenen Abstand von mindestens 1,5 m zu Gästen, die nicht aus Ihrer Gruppe stammen, und zu unseren Mitarbeitern ein.

Unsere Liegen und Sitzgruppen sind in allen Bereichen so angeordnet, dass Sie den erforderlichen Abstand einhalten. Bitte verzichten Sie darauf, diese zu verschieben.

Wird Desinfektionsmittel bereitgestellt?

Wir haben Spender mit Desinfektionsmittel aufgestellt. Bitte desinfizieren Sie bereits am Eingang Ihre Hände

Wie sind die Öffnungszeiten der Therme und des Restaurants?

Therme: Mo-Sa 10:00 - 22:00 Uhr / So.- & Feiertage: 10:00 - 20:00 Uhr

Restaurant:
Beverage: Mo-Sa 10:30 - 21:30 Uhr / So.- & Feiertage: 10:30 - 19:30 Uhr
Food: Mo-Sa 12:30 - 20:30 Uhr / So.-& Feiertage: 12:30 - 18:45 Uhr

Wir behalten uns vor, die Öffnungszeiten an die Besucherfrequenz anzupassen.

Sind Massagen buchbar?

Alle Massage-, Kosmetik- und Hamamanwendungen können selbstverständlich gebucht werden. Die Buchung kann sowohl vor Ort vorgenommen werden wie auch telefonisch. Des Weiteren haben wir auf unserer Homepage ein Online-Buchungssystem eingerichtet, sodass Sie Ihre Anwendung auch bequem von zuhause aus buchen können.

Werden in den Saunen Aufgüsse durchgeführt?

Ja! Aufgüsse werden entsprechend dem Aufgussplan vor Ort ab 12:00 Uhr angeboten jedoch mit milder Verwedelung.

Kann ich meinen Gutschein derzeit einlösen?

Selbstverständlich können Sie Ihre Gutscheine wie auch Ihre Wertkarten derzeit problemlos einlösen.
Verbucht wird lediglich der jeweils aktuelle Tarif. Über die Restwerte wird auf Wunsch ein Wertgutschein ausgestellt, den Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne einlösen können.

Wie sehen die aktuellen Hygiene- und Abstandsbestimmungen aus?

Über den Button "Kontaktdatenerhebung" können Sie das Kontaktdatenformular als PDF herunterladen und ausdrucken. Bitte bringen Sie dies bei Ihrem Besuch ausgefüllt mit und übergeben dies der Rezeptionistin. Das Kontaktdatenformular liegt auch an der Rezeption bereit, sofern Sie keinen Drucker zur Hand haben.

  • Der Zutritt ist ausschließlich Personen ohne Symptome, wie Sie für Covid-19 typisch sind, gestattet.
  • Bitte beachten Sie die Kennzeichnung der Hygiene- und Abstandsregelungen in allen Bereichen.
  • Bitte beachten Sie die Hust- und Niesetikette.
  • Bitte desinfizieren Sie sich beim Betreten der ASIA Therme mit bereitgestellten Desinfektionsmitteln die Hände.
  • Bitte tragen Sie auf allen Laufwegen im Innenbereich und auf der Restaurant-Terrasse eine Maske.
  • Wir nehmen derzeit keine Bestellungen an der Theke entgegen, da die Corona-Schutzverordnung einen festen Sitzplatz vorschreibt.
  • Bitte bevorzugen Sie den kontaktlosen Zahlungsverkehr beim Ein- und Auschecken.
  • Bitte legen Sie sich immer auf ein ausreichend großes Handtuch.
Welche Änderungen gibt es sonst noch?

Wir bitten um Verständnis, dass wir das kostenlose Frühstück vom Haus, für Gäste die bis 11:00 Uhr einchecken, aussetzen um die Check-In Zeiten zu entzerren.

Selbstverständlich kann das Frühstück im Restaurant käuflich erworben werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis